Dienstag, 24. Oktober 2017

Sandfox labert!

Du magst dich fragen, was sich wohl hinter diesem seltsamen Titel verbirgt. 
Nun, ich habe wieder ein neues Projekt aus der Taufe gehoben, mit dem ich mich auf ein neues Gebiet gewagt habe, in dem ich mich noch nicht so auskenne.
Und zwar habe ich meinen eigenen Podcast begonnen, in dem ich, wie der Name schon sagt, ein wenig für euch labern will.

Warum?
Weil es mich gereizt hat ... und aus verschiedenen anderen Gründen, über die ich euch in dieser Vorab-Folge ein wenig erzählen möchte.
Falls ihr reinhören wollt, richtet euren Browser hierhin:



Wie im Podcast aufgezählt, findet ihr mich im Web unter:
Die Musik aus dem Podcast ist eine gekürzte Fassung des Tracks Positive and Inspiring Corporate von Andrey Sitkov, lizensiert unter den Humble Big Music Bundle for Games, Films, and Content Creators - License Terms.

1 Kommentar:

  1. Schönes Format. Ich freue mich schon darauf, bald wieder mit dir zu quatschen. Und auf weitere Folgen ;)

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen