Donnerstag, 5. Januar 2017

2017 - Es geht los!

Ich bin wieder da!
Nachdem ich in den letzten Wochen mit einigen unangenehmen Aspekten des sogenannten realen Lebens zu kämpfen hatte, soll in diesem Jahr auf diesem Blog wieder einiges mehr hier passieren als zuletzt.
Drückt mir also die Daumen, dass ich es schaffe, mich wieder etwas öfter zu melden und euch dabei nach Möglichkeit nicht zu langweilen.

Was ist geplant?

  • Die Arbeit an Klunker-Chaos geht weiter.
  • Es gibt hoffentlich viele Neuigkeiten zu ERIS, dem Bäronomicon und einigen anderen anstehenden Projekten.
  • Einige interessante Spiele, Filme, Bücher und Comics warten noch auf eine Rezension.
  • Ich habe noch so einiges zu Spielen jeder Art zu sagen, nicht nur dazu, wie man sie entwickelt und spielt.
  • Es stehen noch einige interessante Neuheiten mit meiner Beteiligung aus, die im nächsten Jahr erscheinen sollen und über die ich dann berichten kann (wenn auch jetzt noch nicht).
  • Wer weiß, was mir sonst noch so einfällt... 😏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen