Dienstag, 6. Dezember 2016

Klunker-Chaos - Das Projekt

Ich beginne in den nächsten Tagen mit einem neuen Projekt, nämlich Klunker-Chaos.
Nach einem längeren Zeitraum, in dem ich andere Pläne in anderen Bereichen verfolgt habe, werde ich mich endlich mal wieder mit einem neuen Kartenspiel befassen, einfach, weil es mich in den Fingern gejuckt hat.
Momentan ist bei diesem Vorhaben noch alles in Entwicklung und somit auch in Bewegung, und vielleicht wird auch letztendlich gar nichts daraus, was in irgendeiner Weise vorzeigbar ist.
Aber sei's drum, ich möchte meinen Lesern die Möglichkeit geben, den Weg eines Spiels von der ersten Idee bis zum hoffentlich fertigen Produkt verfolgen zu können.
Folgt einfach in den nächsten Wochen und Monaten dem entsprechenden Label auf diesem Blog, um alles Weitere zu erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen